Exkursion Garmisch Patenkirchen 2022

Nach 2 Jahren Coronapause waren Exkursionen endlich wieder möglich. Vom 07. bis 10. Oktober fand die unsere große Exkursion nach Garmisch-Patenkirchen statt.  Ingesamt waren 15 Fotografinnen und Fotografen bei dem Event mit dabei. Die Landschaft um Garmisch war in ihrer vollen herbstlichen Pracht zu erleben und obwohl das Wetter eher etwas regnerisch war konnten wir viele tolle Fotos mit nach Hause bringen.

Neben den bekannten Zielen wie dem Eibsee, dem Murnauer Moos, der Oberen Isar und dem Geroldsee gab es noch viele weitere tolle Plätze fotografisch zu erkunden. Wir bereits bei unserer ersten Exkursion nach Garmisch teilten wir uns zum Fotografieren in Kleingruppen auf, welche dann die unterschiedlichsten Locations besuchten.

Auch das gemütliche Beinandersein kam nicht zu kurz, sowohl beim Frühstück in der Jugendherberge als auch bei den gemeinsamen Abendessen am Freitag und Samstag Abend.

Nach folgend findet Ihr einige Fotos unserer Tour, viel Spaß mit den Bildergebnissen

Jörg Frauenhoffer und Peter Malus

    

  

Arbeitsfotos

    Arbeitsfotos fotografiert von Markus Rombach, Samuel Heermann, Axel Gomeringer, Reinhold Wick, Kerstin Cotrus und  Peter Malus