Feldberg-Wochenende vom 14.-16. Oktober 2016

Auch unser zweiter diesjähriger Ausflug führte uns in den Schwarzwald. Nachdem wir im Sommer dem im Nordschwarzwald gelegenen Nationalpark einen Besuch abstatteten, ging es nun rund 100 km weiter südlich auf den Feldberg. Die Hütte am Raimartihof, unweit des romantischen Feldsees gelegen, war - man muss schon sagen: wieder einmal - unser Basislager.
Insgesamt 15 Mitglieder fanden sich am Freitag Nachmittag dort ein, um anschließend dem gemeinsamen Hobby hemmungslos zu fröhnen. Was das Wetter betraf gab es keinen Grund zur Klage. Während am Samstag Morgen dichter Nebel die Landschaft verhüllte, begrüßte uns am Sonntag Morgen eine tiefrot aufegehende Sonne auf dem Gipfel am Feldberg. Macnheiner nutzte auch die Vollmond, um den nächtlichen Feldsee in Szene zu setzen.
Es wurde viel gelacht, getrunken und gefachsimpelt - so, wie es sich für ein Treffen dieser Art auch gehört!