Herbstexkursion ins Obere Donautal

Gruppenfoto

Am Wochenende 18. Bis 20. Oktober trafen sich 15 Mitglieder der Gruppe im Naturpark Obere Donau, das uns zu diesem Zeitpunkt wie erwartet in der schönsten Herbstfärbung empfing. Untergebracht war die Gruppe im „Jägerhaus“ inmitten der Natur. Wolfgang, Patrick und Klaus führten meist aufgeteilt in zwei Gruppen zu unterschiedlichen Loactions, je nach Gusto des einzelnen Fotografen. Auch wenn das Wetter leider nicht immer mitspielte, so gab es doch viele schöne Motive zu entdecken.

Natürlich kam auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Bei leckerem Essen oder Kaffee und Kuchen kam es zu einem regen Austausch über die Naturfotografie und es wurde natürlich wurde auch herzhaft gelacht. 

Leider fand das Wochenende viel zu schnell sein Ende, hätte es in dem weitläufigen Gebiet doch noch viel mehr zu entdecken gegeben.

Bildergalerie

making of